21. November 2007

Geld verdienen mit sms lesen

Geld verdienen im Internet


Sicherlich kennen alle unter uns Geld mit Paidmail, Werbebanner und Online Marketing.
Alles Bereiche, in denen man im Internet an Geld kommt, abhängig, wie gut man ist wenn es darum geht andere Leute zu werben.

Neu hingegen ist, einfach für sms Geld zu verdienen... 20Cent pro sms um genau zu sein.
Wie das geht? Mehr dazu hier:

Mit GeldFunk.de kannst Du durch den Empfang von Werbe-SMS ab sofort echtes Geld verdienen. Denn Deine Aufmerksamkeit ist Bares wert: Wir zahlen dir 20 Cent pro empfangener SMS-Nachricht. Den Verdienst kannst Du:

  • direkt auf Dein Konto auszahlen lassen
  • in Gutscheine einlösen
  • damit SMS an deine Freunde versenden
  • für einen Guten Zweck spenden
  • oder dafür weitere attraktive Leistungen freischalten

Natürlich ist GeldFunk.de kostenlos. Wenn du willst, kannst du mit dem Werben deiner Freunde und dem Ausfüllen deiner Interessen sogar noch mehr Geld verdienen.

Laut Anbieter gibt es keine Auszahlungsgrenze, lediglich ab einem Betrag von unter 5€ werden Gebühren von ebenfalls 20Cent verrechnet.


Noch mehr Info direkt unter Geldfunk.de
einfach hinsurfen, anmelden und Geld scheffeln ^^

mit freundlichen Grüßen und noch alles Gute
euer

incredible Leitman