30. Juni 2008

Spanien ist Europameister

Na ENDLICH!

Die Euro08 ist vorbei,
Spanien hat das Rennen gemacht,
die Deutschen habens trotz sehr schwacher Leistung bis ins Finale geschafft...

Gut, ich brauch nicht reden, Österreich hat sich auch nicht wirklich groß darbieten können :(

Es war eine EM voller Überraschungen, vieler Erwartungen und vor allem,
eine EM voller betrunkenen Fans vor meiner Wohnung ;(


Wer konnte damit rechnen, dass die Russen so weit nach vorne kommen würden?
Wer war nicht geschockt, als die Niederländer als großartiger Sieger der Vorrunden im Viertelfinale so gravierend rausfliegen würden?
Wer hätte gedacht, dass das Match Ger - Aut nur mit einem 1:0 endet?

Fragen über Fragen...

Egal, nun ist das Event Gott sei Dank vorbei,
ich hoffe Österreich hat viel Geld und Erfahrung bei dieser Europameisterschaft mitnehmen können,
und was meine Meinung angeht,
ich sah unsere Jungs in Rot-Weiß noch nie so gut spielen,
muss sagen, Spitzen Leistung und wir haben uns gut präsentiert!

Als dann,
bis zum nächsten Großevent kann ich hoffentlich nun aufd Nacht wiede durchschlafen,
mfg

euer Leitman