29. April 2011

5 Jahre dotnet-snippets.de :-o Happy Birthday !

Wie ich eben aus dem Softwareentwickler Blog von Carsten erfahren habe,
wird dotnet-snippets.de bereits 5 Jahre alt :-o

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir von dort schon Hilfe / Informationen und codestellen geholt habe xD
Was würde ich ohne euch bloß tun Leute ^^


Jedenfalls,
auch wenn meine Gewinnchancen dadurch um eniges sinken, werde ich dennoch einen Blogeintrag darüber verfassen :)

Denn, die Betreiber von dotnetsnippet veranstalten anlässlich ihres Jubiläums ein Gewinnspiel,
bei dem man Visual Studio Professional, Office Prof. oder diverse Magazine ergattern kann :)


Eigentlich wollte ich euch ja eine kreative Geburtstagstorte (sogar mit 5 Kerzen!! für jedes Jahr eine ^.^) backen,
aber bei meiner Begabung in der Küche würde das wohl eher so aussehen :-s

Ich könnte natürlich auf für euch singen, oder tanzen,
aber das würde nun auch schon wieder zu weit führen ;)

Deshalb poste ist  einfach ein Geek-Geburtstagstortenbild welches ich auf Google gefunden habe,
mit den allerbesten Glückwünschen:

und hoffe, dass ihr die falsche Jahreszahl und den Namen einfach überseht xDDD

Alles Guuuuuute dotnet.snippets.de und nochmal 5 so erfolgreiche Jahre
mit freundlichen Grüßen

the incredible Leitman