6. Februar 2008

Demnächst! Nur hier auf Ihrem incredible Blog

Liebe incredible Blog Leser, werte Interressenten!

Wie sicherlich einige von euch bereits wussten, bin ich seit einiger Zeit in einem neuen Blog Projekt involviert. Auf "gamesdev.de" schreibe ich nun in unregelmäßigen Abständen ausführliche Beiträge über das Topic Spieleentwicklung, Spiele spielen und mehr...Auch habe ich erst kürzlich eine Partnerschaft mit einem anderen Spieleenwickler Portal (gamedev.de) schließen können, was uns eine größere Fangemeinde einbringen könnte ^^

Und nun ein Hoch zur Freude, für diejenigen unter euch, die sich für .NET Entwicklungen interressieren!
Auch hier auf dem incredible Blog wird sich in nächster Zeit wieder etwas tun.
Da ich nun seit bereits über einem Jahr als Software Entwickler engagiert bin (überigens, mal Farbe bekennen ;) bei RDCS Informationstechnologie ^^) habe ich meine programmiertechnischen Fähigkeiten um ein Vielfaches meiner Kenntnisse nach der HTL Ausbildung steiergern können :D

Also wird hier in Zukunft ein neuer Bereicht entstehen ".NET Develop" in dem ich ab und zu meine programmiertechnisch angeeigneten Errungenschaften an euch weiter preisgeben möchte.
Da ich nun bereits einige größer Projekt privat selbstständig erarbeitet habe, denke ich, ist eventuell etwas dabei, das euch von Nutzen sein könnte ^^

in diesem Sinne,
auf ein gutes Coding
und besuchen sie uns mal wieder

mit freundlichen Grüßen und eine angenehme Woche noch
euer
incredible Leitman