7. Februar 2013

Nachtrag zu "Make the game"

Falls ihr noch nicht so großartige Spieleentwickler seid, aber Lust auf mehr habt,
habe ich für diejenigen unter euch, die Interesse haben auf dem Blog von Karsten (http://www.der-softwareentwickler-blog.de) ein paar sehr hilfreiche Links gefunden, die ich noch kurz vorstellen möchte:

http://www.der-softwareentwickler-blog.de/2013/01/21/10-websites-mit-kostenlose-ressourcen-und-tutorials-fur-2d-spieleentwickler/
Websites mit kostenlosen ressourcen und Tutorials versorgen nicht nur Einsteiger mit all dem notwendigen Wissen und benötigten Materialien um in der Spieleentwicklung Fuss zu fassen.

Unter http://www.der-softwareentwickler-blog.de/2013/01/20/5-kostenlose-tools-zum-jahresstart-2013/ stellt Karsten unter anderem das Spieleentwicklungs-Framework Starling 1.3 vor, mit welchem Angry birds Star Wars entwickelt wurde ;)

Vielen Dank hierbei an Karsten und viel Glück bei deinem Android game Sheeps & Bombs ;)

- the incredible Leitman

Make the game - der Computec-Games-Developement-Wettbewerb

Du bist leidenschaftlicher Spieleentwickler?

Du hast DAS game 2013 nur keiner weiß es?

Dann bewirb dich schnell unter http://www.makethegame.de/home.html :)

Es winken Publishing Verträge für die weltweiten Vermarktungsrechte mit einem Gesamtvolumen von bis zu 1.000.000 Euro!
(Mehr unter makethegame.de)

Wie du dich bewerben kannst erfährst du unter http://www.makethegame.de/wie.html


Viel Erfolg und alles Gute... vielleicht lese ich bald mehr von dir und deinem game ;)