5. Juli 2009

Incredible Blog Platz 2 im Google Ranking!

Ich war ziemlich überrascht :D

Eigentlich habe ich lediglich nach noch mehr Infos oder einfach Zeugs für das (unter anderem) von mir angepriesene Online Browsergame "Shakes & Fidget" (mit den Zeichnungen von Oskar Pannier und Marvin Clifford) gesucht,
doch wäre ich dabei fast vom Sessel gefallen xD

the incredible Blog hat Platz numero 2 im Google Ranking bei der Suche nach "Shakes & Fidget Brower Game" oder "Shakes & Fidget Online Game" erreicht :D

Damit bin ich nun gewissermaßen (beinahe) weltweit berühmt mit meinem Blog!
Was für ein bahnbrechender Erfolg ^.^


Ich geh mal und mach mir ne Kiste Sekt auf,
wer will darf mich besuchen kommen, mir gratulieren und mit mir anstoßen ;D

Vielen Dank an alle meine Leser,
ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!

euer incredible Leitman

Keine Kommentare: