3. Juli 2009

Just more incredible...

Es ist endlich soweit,
ich darf mich
stolzer Besitzer einer eigenen Webpräsenz nennen ^.^

Der Platz unter der Domain "incredible-world.com" ist nun für den incredible Leitman reserviert.


Ich habe auch bereits ein Forum erstellt und online gestellt, dass ihr unter
incredible-world.com/forum/ erreichen könnt.

Eigentlich sollte der Platz lediglich als Webspace für diverse Projekte zum Download verwendet werden, aber ein bisschen mehr unglaubliche Prösenz kann schließlich nie schaden ;)

Also dann,
ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Forum vorbeischaut und mir einen netten Post hinterlasst ;)
Vielleicht findet ihr in den jeweiligen Bereichen auch etwas interressantes...


Ein angenehmes Wochenende und alles Gute

euer Incredible Leitman

Keine Kommentare: