29. April 2011

5 Jahre dotnet-snippets.de :-o Happy Birthday !

Wie ich eben aus dem Softwareentwickler Blog von Carsten erfahren habe,
wird dotnet-snippets.de bereits 5 Jahre alt :-o

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir von dort schon Hilfe / Informationen und codestellen geholt habe xD
Was würde ich ohne euch bloß tun Leute ^^


Jedenfalls,
auch wenn meine Gewinnchancen dadurch um eniges sinken, werde ich dennoch einen Blogeintrag darüber verfassen :)

Denn, die Betreiber von dotnetsnippet veranstalten anlässlich ihres Jubiläums ein Gewinnspiel,
bei dem man Visual Studio Professional, Office Prof. oder diverse Magazine ergattern kann :)


Eigentlich wollte ich euch ja eine kreative Geburtstagstorte (sogar mit 5 Kerzen!! für jedes Jahr eine ^.^) backen,
aber bei meiner Begabung in der Küche würde das wohl eher so aussehen :-s

Ich könnte natürlich auf für euch singen, oder tanzen,
aber das würde nun auch schon wieder zu weit führen ;)

Deshalb poste ist  einfach ein Geek-Geburtstagstortenbild welches ich auf Google gefunden habe,
mit den allerbesten Glückwünschen:

und hoffe, dass ihr die falsche Jahreszahl und den Namen einfach überseht xDDD

Alles Guuuuuute dotnet.snippets.de und nochmal 5 so erfolgreiche Jahre
mit freundlichen Grüßen

the incredible Leitman

2 Kommentare:

Jan Welker hat gesagt…

Hallo,

vielleicht hast du ja schon gelesen, dass du beim dem Gewinnspiel ein Office 2010 gewonnen hast. Sei bitte so nett und schick mir deine Adresse über das Kontaktformular, damit ich dir das Office zuschicken kann.

http://dotnet-snippets.de/dns/5-Jahre-Gewinner.aspx

http://dotnet-snippets.de/dns/Kontakt.aspx

Viele Grüße,
Jan

Immobilien Delmenhorst hat gesagt…

Witziger Blog...
Ich müsste auch mal einen bauen.
MfG. Oliver