26. Juli 2009

Game Carrer Guide zum freien Download

Rüdiger von Gameslaborblog.com hat einen tollen guide für den Einstieg in die moderne Spieleentwicklung gefunden, den er in seinem Blog preisgibt:

"Die Zeit der Ausreden ist vorbei: Du hast (mehr oder weniger) gute Ideen für ein Spiel, eine Mod oder andere Games-Projekte im Kopf? Bisher hast Du diese aber noch nicht umgesetzt, weil Du “irgendwie nicht weißt, an wen man sich mit so etwas wenden kann oder wie man so etwas anfängt?” Dann ist heute Dein Glückstag! Denn das englischsprachige “Game Developer Magazine” hat jetzt ihren “Game Career Guide”, also nützliche Tipps für einen Einstieg in die Games-Branche als Spieleentwickler, veröffentlicht (HIER GEHT’S ZUM DOWNLOAD!). Das Teil ist online als Ebook abrufbar und kostet nichts. Ja, richtig gehört: Ihr bekommt über 100 Seiten Karrieretipps kostenlos!"


http://gameslaborblog.com

Keine Kommentare: