1. Oktober 2007

Liste der Spiele, die ich bisher durchgespielt habe

Dies wird eine Liste aller Games, die ich bisher durchgespielt habe...
Egal für welche Konsole, Betriebssystem oder Schwierigkeitsgrad ^^

Also mal angefangen (Liste wird lauend erweitert)

Tetris! ;P
Ach was... NIEMAND kann Tetris durchspielen... außer vielleicht Chuck Norris >.<

Super Mario Land (Gameboy)
Super Mario Land 2 (Gameboy)
Wario Land (Gameboy)
Super Mario World (SNES)
Mario 64 (N64)
F Zero X (Wenn man die Kampagne und alle Fahrer / Strecken freischalten als durchgespielt betrachtet) (N64)
Pac in Time (Gameboy)
Rock n' Roll Racing (SNES)

Gothic (PC)
Gothic 2 (PC)
Sacred (PC)
Starcraft (PC)
Starcraft Brood War (PC)
Warcraft 3 (PS)
Warcraft 3 the frozen Throne (PC)
Hitman (PC)
Hitman 2 (PC)
Splinter Cell (PC)
Zelda - Ocarina of Time (N64)
Zelda - Majoras Mask (N64)
Zelda - A Link to the Past (SNES)
Zelda - Windwaker (Gamecube)
Secret of Evermore (SNES)
FarCry (PC)
Quake 4 (PC)
Turok (N64)
Turok 2 (N64)

uvm...
aber wie das so ist, fallen mit leider zurzeit keine mehr ein -.-

Aber ich bitte euch hiermit, schreibt mir doch auch, was ihr bereits für Games durchgezockt habt,
mfG
Euer incredible Leitman

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab Tetris durch gespielt! :P
Mit 11 Jahren!

LG,
cosmo

the incredible Leitman hat gesagt…

:-O

Das glaub ich dir nicht!!!
Du alter Angeber :P

Wie läufts mit der Firma?

Anonym hat gesagt…

irgendwer hat sehr viel zeit gehabt so wies ausschaut

the incredible Leitman hat gesagt…

*lol*

Ach was, das ist ja noch wenig...
Hab sicher 10 Mal soviel Games durchgezockt, nur fallen mir die meisten grade nicht ein und ich hab keine Zeit, intensiver darüber nachzudenken >.<