18. Juni 2009

the incredible Leitman zockt incredible machine

Ich habe gestern meine alten Kästen im Keller mal endlich ausgemistet und bin dabei auf eine mittelgroße Box, komplett gefüllt mit uralten Disketten und wunderbaren Erinnerungen gestoßen ;D

Unter anderem Lands of Lore (w00t), Maniac Mansion, D.o.T., Monkey Island und the incredible machine.
Mann, Mann, was hat mich dieses Spiel seinerzeit gefordert und mich unzählige Stunden des Grübelns meines jungen Lebens gekostet >.<
Für jeden, den es damals genauso ging oder für diejenigen unter meinen Lesern die mit "the incredible machine" rein gar nichts anfangen können ist hier ein Link, in dem es das gute mittlerweile schon ziemlich alte Spiel zum freien Download im .zip Format gibt.

Auch wenn schon Jahre seit der Erscheinung dieses "omg, wie soll das funktionieren?!?"- Spiels vergangen sind, hat es keineswegs an Reiz verloren.

Richtige Geeks bauen sich sogar selbst eine incredible machine nach ^^ Mehr zu sehen auf youtube:
Oder alternativ auf Google Video

In diesem Sinne,
viel Spaß beim grübeln und noch eine angenehme Restwoche


euer incredible Leitman

Keine Kommentare: