Seinen Webbrowser Chrome bietet Google seit Gestern zum kostenlosen Download an. Verbesserungen gibt es in einigen Bereichen, beispielsweise bei der JavaScript Performance.
Ab sofort bietet Google die neuste Version 3.0 seines Webbrowser Chrome zum Download an. Wie gewohnt wird die Anwendung über das Werkzeug ChromeSetup installiert. In einem Blog kündigte Google an, dass der Aufwand seiner 51 Personen umfassenden Entwicklergruppe mittlerweile aus 21 Beta-Releases, 15 Updates und insgesamt 3505 erfolgten Bugfixes besteht.
Als primäres Highlight für die neue Version kündigt Google eine signifikante Verbesserung der Performance bei der Ausführung von JavaScript an: Version 3.0 soll hier die vorangegangene Version 2.0 um rund 25 Prozent übertreffen. Für die einfachere Navigation sorgt eine neue „Tab Seite“, die den Zugriff auf bekannte Website per Klick auf ein Thumbnail-Image der Site ermöglicht. Weiterhin wurde der Support des neuen Standards HTML5 in Chrome 3.0 implementiert. Abschließend stehen den Benutzern von Chrome 3.0 eine Reihe verschiedener Themes zur Auswahl.
(vgw - Tecchannel.de)
(vgw - Tecchannel.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen