Ghostcrawler spricht über Heldenklassen
Im offiziellen US-Forum gesteht Greg „Ghostcrawler“ Street grobe Fehler beim Design des Todesritters ein.
Dennoch habe das Entwickler-Team viel über Klassen-Design gelernt, so Ghostcrawler.
So war der Todesritter in seinem frühen Zustand einfach zu stark, was jedoch eigentlich nicht beabsichtigt war. Die Entwickler sprachen mit PvE- und PvP-Spielern, die mit dem Stand von Burning Crusade zufrieden waren. Diese Spieler erzählten, dass für Todesritter weder in Raids noch in Arena-Teams Platz wäre. Als logische Konsequenz wurde die Heldenklasse so vielseitig gestaltet, dass sie dennoch ihren Platz im PvE und PvP finden konnte – offensichtlich zu vielseitig, so Ghostcrawler.
Er gesteht auch ein, dass die Entwickler in diesem Punkt zu sehr auf die Spieler und die Community gehört haben. Auf den Beta-Servern wurden die Todesritter zu wenig im PvP und Raids getestet und das Feedback beruhte häufig auf Spekulationen der Spieler und nicht auf Tests.
Den vollständigen Beitrag lest Ihr im Bluewatch auf buffed.de.
(Annette Wieden - buffed.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen