23. Oktober 2009

just incredible - Der incredible Leitman wird schon bald berühmt!

500 Posts seit meinem Blogstart im Juli 2007 und noch kein Ende in Sicht :D

Das macht annähernd 150.000 (in Worten Hunderfünfzigtausend!!11drölf) Besucher seit Einstellung meines Counters.

Dazu noch knapp 350 Tweets und 140 Follower auf Twitter.

Mein Partnerblog auf gamesdev wird auch immer besser besucht,
Leser hinterlassen immer mehr Kommentare und Meinungen,
es geht schlicht und einfach bergauf :D

In nächster Zeit wird der incredible Blog sogar noch einige Erweiterungen dazubekommen.
Ich plane ein komplettes incredible Network, mit langingPage, Forum, Blog und allerlei.

Außerdem wird GeekBig in Erscheinung treten und eine Differenzierung zwischen Nischeninformationen Geek/Technologie und Aktuellem einführen.

Domain ist bereits registriert, Forum angelegt und dem Blog geht es besser als je zuvor,
das einzige, das ich noch brauche ist Zeit um das incredible World Netwerk ordentlich aufzusetzen und miteinander zu verknüpfen.


So,
aber jetzt will ich ein richtig dickes GZ von allen hören :D

Keine Kommentare: