20. Juli 2007

Dinge, die ich in meinem Leben NIE wieder tun möchte

Ding:
Ankunfts- und Abfahrtszeiten von Zügen in der Zeit von 06:00 bis 18:00 von Jenbach bis Mayerhofen aus einem Zuglauf auslesen und in die Datenbank eintragen

Grund:
Heute (Freitag, 20.07.2007) heiß ist, Wochenende ist, zach bin ich und ich sitze bis 18 Uhr am Computer, Daten aus einer kaum lesbaren Unterlage in ein File einzutragen...
Mir rinnt der Schweiß von der Stirn, Hunger hab ich, meine Chicca wartet zuhause sehnsüchtig auf mich und hab ich schon erwähnt, dass es sauheiß ist?
Echt furchtbare Arbeit... BITTE NIE WIEDER!


Ding:
Eine Palette Redbull (c) und Nescafe Eiskaffe (c) innerhalb eines Vormittages auf Ex trinken

Grund:
Absolut schlechte Idee!!!
Nicht zum nachmachen geeignet, gar nicht gut!
Ich hab 2einhalb Tage nicht schlafen können, nicht ruhig sitzen, nicht einmal beim pinkeln hat sich mein Körper so verhalten, wie ich wollte!!! :-O
Das war echt eine schlimme Erfahrung, wenn man so org aufgewühlt ist und seinen Körper nicht mehr richtig unter Kontrolle hat und ganze Zeit herumzappelt...
NICHT MEHR WIEDER!


Ding:
Betrunken mit einer Frau schlafen

Grund:
Geht nicht -.-
Vielleicht bin ich da als Mann einzigartig, wenn ich soetwas zugebe, aber da unten hat sich absolut nichts gerührt :(
Megapeinlich BITTE NICHT!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hihi^^

Is ja ur geil jetzt bin ich schon über 6 Monate mit dir zam,
aber was machst du den für Sachen ur ur geil mein Engel^^

Liebe dich

Kiss dein Bienchen Magda

the incredible Leitman hat gesagt…

Tja, du weißt viel nicht ^^
Ich dich auch mein Butzi Baby Bienchen Bärli ;P

Bume

Unknown hat gesagt…

*lol*, bist aba net der einzige der das zugibt *gg*
Zitat Friedl: "Es geht nicht! Es geht nicht!"

the incredible Leitman hat gesagt…

:-O

Ach Mist... dieser Beitrag war eigentlich nicht daran gedacht, von Leuten gesehen zu werden, die mich kennen... Na toll, jetzt darf ich mir das ewig lang nachhängen lassen...

Wobei "hängen" den Nagel auf den Kopf trifft X-O

Unknown hat gesagt…

jaja so ist das mein schatz^^

ILD Kiss