22. Juli 2007

Geld mit Google

Juhuuuu ^^

Hab heute die Mitteilung von Google erhalten, dass meine Freischaltung für Google Adsense aktiviert wurde :D *freu*

Damit lässt sich nun mit meinem Blog (und hoffentlich mit meiner Moneymaker Webseite) etwas Geld verdienen.
Also habe ich sogleich eine Empfehlung für Firefox (der geilste Browser überhaupt) den ich sowohl privat, als auch beruflich selber primär verwende,
drei Google Anzeigen für ähnliche Websiten, plus eine Empfehlung für GoogleAdsense eingefügt.

Hier ein Hinweis, für die Mitarbeiter von Google:
Falls dieser Blog nicht Ihren Anforderungen entspricht, bitte nicht böse sein oder mich gleich verklagen :( ich bin selber nur ein kleiner Mann, der versucht duch seine Internetpräsenz ein paar Brötchen dazuzuverdienen ^^
Zwar habe ich die Agbs und die Nutzungshinweise sorgfältig und gewissenhaft gelesen,
doch bin ich weder Anwalt noch anders rechtlich auf dem neuesten Stand!
Falls nun auch bestimmten Gründen einige Schaltungen nicht regelkonform sind,
bitte zuerst eine Nachricht an mich, dann werde ich diese unverzüglich entfernen, bzw. anpassen, bevor Sie rechtliche Schritte einleiten.

Danke

Keine Kommentare: