2. August 2007

the incredible Firefox 3! Version 1.9 Alpha

Der geilste Browser (siehe Empfehlung in meinem Blog) geht in die dritte Runde.

Die sechste Alpha-Version der nächsten großen Firefox-Version mit dem Codenamen "Gran Paradiso". Erstmalig kommt zur Darstellung von Web-Seiten die neue Version 1.9 der Rendering-Engine Gecko zum Einsatz. Hinzu kommen diverse weitere Neuerungen, wie beispielsweise "Places" (Bookmark-Verwaltung).

Typ Kostenlos (GNU GPL)
Betriebssystem Windows 2000, XP, Vista
Sprache english
Dateigröße 6,23 MB


Download hier

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

benutzt du die alpha version? is doch noch zu verbugged, oder irre ich mich da?
mfg ein viruz

the incredible Leitman hat gesagt…

Ich benutze zwar hauptsächlich noch die geprüfte Version 2.0.0.6, aber in der Firma, wenn ich nur kurz was suchen muss, Firefox 3 ^^
Kann dazu nur sagen, schaut verdammt goil aus :D

Und weiß nicht... so verbugged eigentlich nicht, zwar ab und zu ein paar Macken drin, abstürzen, nicht korrekt laden und so... aber was solls? Die Alpha darf das ^^