5. August 2009

Geld verdienen mit Countern

Geldcounter.de, der incredible Besucheranzeiger mit dem Geldverdienst :)

GeldCounter.de

Ich habe mich Anfang September nach einem VisitCounter für meinen incredible Blog umgesehen.
In erster Linie war für mich das Design ausschlaggeben, also dass der Counter zwar ins Auge sticht, nicht aber zuviel Platz einnimmt oder gar als störend empfunden wird.
Eigentlich als optionaler Punkt war das Kriterium, dass ich eventuell etwas Geld damit verdiene, indem ich kleine Werbebanner dazu anzeige.

Und siehe da, ich habe wirklich etwas tolles gefunden ^^
Geldcounter.de bietet VisitCounter an, die großteils selber anpassbar sind, optional mit Pagerank Anzeige.
Für jeden View bekommt man Punkte auf sein Konto gutgeschrieben, 0,001 um genau zu sein...
Falls der User dann auch noch auf einen der angezeigten kleinen Werbebanner klickt, erhält man zusätzlich noch 0,05 Punkte.
Ende jedes Monats werden die Gesamtpunkte aller user zusammen gezählt und mit der Einnahmen des Betreibers die aktuelle Pay pro Punkt errechnet.

Ich war knapp 20 Tage dabei, habe ungefähr 100 Visits pro Tag verbucht und am Ende des Monats bereits 26 Cent erhalten :D *freu*

Zusätzlich kann man dem Erhalt von Paidmails zustimmen, die jeweils mit 1 bis 2 Punkten vergütet werden. Dadurch lässt sich der Verdienst nocheinmal um ein Vielfaches steigern :)

Natürlich gibts es eine angemessene Ref Vergütung, angefangen bei 10% für die erste Ebene ^^

Der Einbau ist wirklich einfach gestaltet, einfach den Counter userspezifisch anpassen und den resultierenden Code in die Website oder den Blog einbaun - FERTIG!

Also, gleich hinsurfen, anmelden und mit verdienen ^^
Geldcounter.de

Keine Kommentare: