20. September 2007

Mein incredible Notebook: Alienware m9700

Technologie hat einen Namen!


Das Alienware m9700 Notebook.
DAS Gamerding schlechthin, mit seinen knapp viereinhalb Kilogramm positioniert sich das Aurora m9700 als platzsparender Desktop-Ersatz.
Die typischen Design-Elemente wie der leuchtende Alienware-Kopf und die seitlichen Lamellen machen das Zocker-Notebook außerdem zum Hingucker. Sein Innenleben macht unmissverständlich klar, welche Klientel sich hier angesprochen fühlen soll: anspruchsvolle Spieler, die aktuelle Titel in hohen Auflösungen und maximaler Detailfülle genießen möchten. Neben dem derzeit schnellsten Mobil-Prozessor von AMD sorgen hier gleich zwei pfeilschnelle Grafikkarten für stets flüssige Bildraten. Erstaunlich: Trotz der Hochleistungskomponenten arbeitet das Notebook relativ leise und wird auch nicht zu warm. …

Nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Touchpad des m9700 wurde mit blauem Glanzlack überzogen.

Mit dem m9700 ohne großen Aufwand zur nächsten LANParty: einfach zuklappen, rein in die im Lieferumfang befindliche Tasche und schon ist Ihr Spiele-PC reisefertig. Nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Touchpad des m9700 wurde mit blauem Glanzlack überzogen.

Und das Allerbeste daran: MEINS!
Ich kann echt alles spielen, Gothic 3, Oblivion; FarCry... ohne Ruckeln ohne Irgendwelche Laggs... Alles auf höchster Auflösung!

Dazu das geniale Zubehör, wie ein Headset, T-Shirt, MousePad, Logitech MX518 Mouse... komplette Software, natürlich das altbewährte Windows XP als Betriebssystem.
Und obwohl SLI Grafikkarten bei stundenlangem Vollbetrieb doch ziemlich heiß werden,
so gute Kühlung, dass er nicht abstürzt!

Ich bin wirklich absolut begeistert... Der nächste StandPC wird ganz sicher auch ein incredible Alienware :)

Euer incredible Leitman

Keine Kommentare: