28. September 2007

Konkurrenz im Internet: the incredible Agent

Ich habe soeben in Google einmal nach den Begriffen "incredible" und "Blog" gesucht,
uns siehe da, ich war an der ersten Stelle vertreten im nachfolgenem Ranking ^^

Doch was mich viel mehr verwunderte war, das ein paar Stellen weiter der "incredible Blog" angepriesen wird, der jedoch nicht von mir zu sein scheint :-o

Durch Neugier beflügelt surfte ich natürlich sofort auf die Seite der unglaublichen Agenten um mir anzusehen, wer da den die Internetpräsenz des Leitman streitig machen möchte ;)

Damon Pace und Tom Wolf, CEO und COO von the incredible Agent, präsentieren hier, wie sie selbst angeben: Real Estate...Websites...Leads...Blogs...Reviews...Search Engines...Tools...IDX...Training...Marketing...More

Ziemlich interressant...
wenns einen interressiert ^^

mit freundlichen Grüßen
und einen kollegialen Gruß an die Blogger aus den Vereinigen Staaten :D
the incredible Leitman

Keine Kommentare: